Küss mich einfach immer weiter

von Charlotte Cole
Küss mich einfach immer weiter

peedee
vor 2 Jahren

Eine wirklich wundervolle, sehr emotionale Geschichte - 5 Sterne, mehr geht ja nicht!

KuMi
vor 2 Jahren

Adeles Geschichte geht weiter ❤️ Wieder ein toller Teil mit Höhen und Tiefen ❤️

Inhaltsangabe zu "Küss mich einfach immer weiter"

Adeles Leben verläuft in geordneten Bahnen, bis eines Tages ihre große Liebe Rouven vor ihr steht. So sehr sie sich auch dagegen wehrt, flammen die alten Gefühle wieder auf … Doch manche Fehler aus der Vergangenheit sind zu groß, um sie verzeihen zu können, und manche Geheimnisse haben die Kraft, ganze Familien zu zerstören. “Küss mich einfach immer weiter” erzählt, wie es mit Adele, Reenie, ihren Kindern und den anderen Familienmitgliedern weitergeht. Eine nicht geplante Schwangerschaft, ein unverhoffter Besuch und die verrückte Idee des Bürgermeisters sorgen für jede Menge Aufregung in Finley Meadows – nicht nur in Herzensangelegenheiten.

ISBN:B01EYE3N88
Ausgabe:E-Buch Text