Cover des Buches Küss mich einfach immer weiter (ISBN: B01EYE3N88)
Rezension zu Küss mich einfach immer weiter von Charlotte Cole

Romantik in Finley Meadows

Küss mich einfach immer weiter Charlotte Cole

Teil 3 Finley Meadows 3 (316s)

Adeles Leben verläuft in geordneten Bahnen, bis eines Tages ihre große Liebe Rouven vor ihr steht. So sehr sie sich auch dagegen wehrt, flammen die alten Gefühle wieder auf … Doch manche Fehler aus der Vergangenheit sind zu groß, um sie verzeihen zu können, und manche Geheimnisse haben die Kraft, ganze Familien zu zerstören. “Küss mich einfach immer weiter” erzählt, wie es mit Adele, Reenie, ihren Kindern und den anderen Familienmitgliedern weitergeht. Eine nicht geplante Schwangerschaft, ein unverhoffter Besuch und die verrückte Idee des Bürgermeisters sorgen für jede Menge Aufregung in Finley Meadows – nicht nur in Herzensangelegenheiten.

XXXXX

Der tolle Klapptext und die super spannende Leseprobe

hatten mich sehr neugierig gemacht und ich wurde nicht enttäuscht.

Der flüssige Schreibstil und die sympathischen Figuren der romantischen Liebesgeschichte spielen in der idyllischen Kleinstadt Finley Meadows.

Adele und Rouven s Schicksal sind verflochten mit denen von Jake und Reenie, die mit Stolpersteinen gespickten aber doch auch harmonischen und liebevollen Liebesgeschichten sind außerdem gekonnt mit dem Alltagsleben in der Kleinstadt Finley Meadows verwoben.

Ich konnte mich schnell in die Geschichte einfühlen und habe mit den Protagonisten mitgefiebert.

Eine tolle Liebesgeschichte die zeigt, dass man aus Liebe verzichten kann und

das Geld allein nicht glücklich macht und auch Patchwork-Familien durchaus eine Chance haben.

Ich hoffe doch sehr auf weitere Folgebände (mit Jill und Ben) der Finley-Meadow-Serie.

Die „Küss mich“-Serie erinnert mich vom Stil her an Nora Roberts und Linda Lael Miller.