Hallo ihr Lieben -

als Fortsetzung meiner letzten Leserunde, oder auch für die, die "Küss mich im Sommerregen" schon gelesen haben... starte ich hier eine Leserunde für ie nächsten Teile.

Ich vergebe 10x die beiden Ebooks zu "Küss mich zum letzten Mal" (Finley Meadows 2) und "Küss mich einfach immer weiter" (Finley Meadows 3) und 5 gedruckte Sammelbände zu diesen beiden Geschichten.

Ich freue mich sehr über eure Teilnahme! Es wäre toll, wenn ihr eure Rezension nicht nur hier, sondern auch auf anderen Plattformen (wie zB Amazon) posten könntet.

Die Trailer zu den beiden Büchern:

Autor: Charlotte Cole
Buch: Küss mich einfach immer weiter

jawolf35

Alle Bewerbungen

Oh ja ,nachdem mir die letzte Leserunde schon so einen Spaß gemacht hat möchte ich mich natürlich auch hier Bewerben .Bin gespannt wie es nach Küss mich im Sommerregen in Finley Mesdows weitergeht .Als Buchfan würd ich mich ja besonders über den Sammelband freuen aber auch übers ebook :)
Dann also schnell hüpf hüpf in den Lostopf und schonmal Däumchen drücken

Claire20

@charlottecole

Ich würde mich gerne bewerben, aber das Buch "Küss mich zum letzten Mal" habe ich schon gelesen. Gibt es eine Möglichkeit?

Alaska111 schreibt:
Allerdings bin ich immer wieder auf kleine Rechtschreibfehler im ganzen bisherigen Buch gestoßen.

Ahhh! Hast du dir vielleicht zufällig welche gemerkt? Unfassbar, wenn da nach Testleserinnen, zwei Lektoratsrunden und einem Korrektorat immer noch welche drinnen sind ... seufz.

vor 1 Jahr

"Küss mich einfach immer weiter": Kapitel 19-21 (Epilog)

Alaska111 schreibt:
Und das Buch ist beendet und ich bin froh, dass es ein so unglabulich anrührendes Ende genommen hat, welches voll von verschiedenen emotionen war. Eine Ladung von Gefühlen, alle auf der letzten Seite vereint. Glück, Trauer, Hoffnung, Lebensfreude, einfach alles. So leicht und doch so schwer in Worte zu fassen. Ich könnte lachen oder weinen und trotzdem beschreibt es den Wert der Gefühle nicht. Einfach nur großartig

danke, das ist so süß von dir :)

"Küss mich einfach immer weiter": Kapitel 4-6

Fuchs234 schreibt:
Auch Lucien ist wieder dabei,... der regt mich schon wieder so auf. :D

LOL! Ja Lucien hat ein richtiges Talent dafür, sich wie ein A**** zu verhalten. ;) Aber tief in ihm drin schlummert ein netter Kerl. Bestimmt!

"Küss mich einfach immer weiter": Kapitel 10-12
Beitrag einblenden

Viel passiert in diesen 2 Kapiteln. Hortensia verbringt einen schönen Tag mit Lou, erfährt das Reenie schwanger ist und Jake trifft endlich sienen Vater. Ich hoffe das Verhältniss zwischen Vater und Sohn wird noch besser.

"Küss mich einfach immer weiter": Kapitel 13-15
Beitrag einblenden

Oh schön ein Abenessen mit der Familie für Rouven. Dumm finde ich es immer noch das Adele es nicht einsieht und mit ihm zusammen geht. Dadurch würde es ihr schließlich bessesr gehen...
Und hoffentlich hat Hortensia endlich begriffen das Sie Lucien nicht unterstützen darf..

Beitrag einblenden

So süß der Hund den Rouven gefunden hat. Die Stelle gefältt mir sooo gut. :)
Einfach nur süß.
Und endlich hat Hetty Adele überzeugt zu Rouven zu fliegen *-*

Fuchs234 schreibt:
So süß der Hund den Rouven gefunden hat. Die Stelle gefältt mir sooo gut. :) Einfach nur süß. Und endlich hat Hetty Adele überzeugt zu Rouven zu fliegen *-*

danke fürs Lesen ... und für deine Rezension! <3