Alle Bewerbungen

Hallo ihr Lieben ... nachdem im Mai der nächste Teil meiner "Küss mich..." Reihe erscheint, dachte ich, ich lade euch zu einer Leserunde des ersten Teils "Küss mich im Sommerregen" ein ... und wer mag, kann dann anschließend auch den nächsten Teil mit mir lesen. ;)

Ich vergebe 10 E-Books als .mobi oder .epub und 5 gedruckte Bücher. Ich würde mich sehr über eure Teilnahme freuen! Die letzten Leserunden hier auf Lovleybooks waren eine ganz tolle Erfahrung für mich, denn es ist superschön zu sehen, welche Gedanken sich Leserinnen zu meinen Büchern machen! :)

Inhalt:
Reenie mit ihrem schrägen Humor und ihren wilden Locken lebt ein Leben, von dem viele träumen: Sie ist Teil der glitzernden High-Society von Paris. Als ihr Mann sie plötzlich vor die Türe setzt, flieht sie geschockt und zutiefst verletzt mit ihren beiden Kindern zu ihrer besten Freundin Jill. Sie findet ein neues Zuhause in dem kleinen Städtchen Finley Meadows. Langsam beginnt sie, sich ein neues Leben aufzubauen - bis eine Tragödie beinahe alles zerstört, und sie eine unmögliche Entscheidung treffen muss...

Eine gefühlvolle Geschichte über beste Freundinnen, kleine Astronauten, einen Kater, der nicht schnurren kann und die Frage, wo das Herz zu Hause ist.

Dieses Buch ist Teil der Küss mich-Serie, kann aber für sich alleine gelesen werden und enthält eine abgeschlossene Geschichte.

Mehr über das Buch & mich gibts auch auf meinen Blog www.charlottecolewrites.com bzw auf Facebook.

Der Buchtrailer:

Autor: Charlotte Cole
Buch: Küss mich im Sommerregen

Danny

Alle Bewerbungen

Das wirklich tolle Cover hat mich sofort auf das Buch aufmerksam gemacht und der Klappentext, als auch die positiven Rezensionen und der schöne Buchtrailer haben mich nun super neugierig gemacht. Ich hab ja eine schreckliche Schwäche für wunderschöne Liebesgeschichten und ich bin überzeugt, dass mich hier eine großartige Geschichte erwarten würde. Daher hüpfe ich für ein Printexemplar in den Lostopf und hoffe auf mein Glück :)

Ganz liebe Grüße

BiancaStahl

Alle Bewerbungen

Genau mein Buch ;) Ich liebe solche Geschichten und bewerbe mich nur zu gern für ein Print, da ich leider nicht über die elektronischen Mittel für ein Ebook verfüge. Darüber hinaus habe ich bei einigen, erfolgreichen und witzigen Leserunden teilgenommen. Eine Rezi ist für mich selbstverständlich und wird auf Amazon sowie hier, bei Lovelybooks hinterlassen :)

@robberta

Danke für deine Rezension! :) ... Wenn du Lust hast - die Leserunde zu den Nachfolgerbänden ist schon aktiv!

Prolog & Kapitel 1-7 / Winter
Beitrag einblenden

Ich bin gut in die Geschichte reingekommen. Reenie und ihre Kinder sind mir sehr sympathisch. Ich denke es ist für alle schwer, einen Neuanfang zu wagen.

Kapitel 8-13 / Frühling
Beitrag einblenden

Schön, dass sich die drei so wohl in ihrer neuen Heimat fühlen. Besonders Reenie blüht förmlich auf!
Aber auch Lou´s erste Liebe finde ich toll....

Kapitel 14-21 / Sommer
Beitrag einblenden

Ein sehr spannender Teil. Warum musste Lucien nun wieder auftauchen und Reenie´s gesamte Entwicklung kaputt machen? Glücklicherweise hat sich Reenie doch für die richtige Wahl entschieden.

Epilog ... und eure Gedanken zum Buchende
Beitrag einblenden

Ein wirklich schöner Abschluss! Sehr romantisch und Happy End für alle! Was will man mehr?

Beitrag einblenden

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.
Hier ist meine Rezension:

@bine_2707

Dankeschön, Bine! :) Ich freu mich schon auf die nächste Runde mit dir!