Alle Bewerbungen

Der Sommer ist zwar leider vorbei ... aber wir können davon träumen! Habt ihr vielleicht Lust auf eine Leserunde?

Darum gehts:

Reenie lebt ein Leben, von dem viele träumen: Sie ist Teil der glitzernden High Society von Paris. Als ihr Mann sie plötzlich vor die Tür setzt, flieht sie geschockt und zutiefst verletzt mit ihren beiden Kindern zu ihrer besten Freundin Jill. Sie findet ein neues Zuhause in dem kleinen Städtchen Finley Meadows. Langsam beginnt sie, sich ein neues Leben aufzubauen – bis eine Tragödie beinahe alles zerstört, und sie eine unmögliche Entscheidung treffen muss…

Ich vergebe 10x das Ebook (als .epub oder .mobi) zu "Küss mich im Sommerregen" (Finley Meadows 1). Dieses Buch enthält eine abgeschlossene Geschichte und kann für sich alleine gelesen werden.

Ich freue mich sehr über eure Teilnahme! Es wäre toll, wenn ihr eure Rezension nicht nur hier, sondern auch auf anderen Plattformen (wie zB Amazon) posten könntet.

Autor: Charlotte Cole
Buch: Küss mich im Sommerregen

ClarissaFairchild

Alle Bewerbungen

Da muss ich mich unbedingt bewerben!!!!
ich habe an der Leserunde zu "Küss mich lieber nicht" teilgenommen, und wäre auch bei dieser Leserunde sehr gerne wieder dabei, denn der Finley-Meadows-Sucht-Virus hat mich gepackt! ;)

Im gewinnfall bräuchte ich ein ePub

ClarissaFairchild

vor 1 Jahr

Eure Meinung zu Cover und Trailer?

Das Cover ist echt schön!
Es hat etwas... ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll... etwas Finley-Meadows-mäßiges an sich.
Es ist unten schlicht und oben zauberhaft!
Ein echt schönes Cover!

Prolog & Kapitel 1-7 / Winter

Ich hätte am liebsten Reenie umarmt. Lucien hat sie nicht verdient. Nicht jeder kann mit der Öffentlichkeit umgehen. Aber sich eine neue Spielgefährtin zu suchen bzw. Reenie war ja noch nicht mal ausgezogen. Die Kinder haben es glaube ich gut aufgenommen. Kinder spüren sowas. Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und die Protagonisten sind alle sehr sympathisch (ausser Lucien und seine Mutter).

@charlottecole

@charlottecole
Das ware ja toll. Ich denke auch das er eine gute Hauptfigur abgeben würde

@Manja82

Durch meinen Winterurlaub ein wenig später ... vielen Dank fürs Mitlesen und Deine tolle Rezension, Manja. Hat Dein Nickname was mit dieser großartigen Nougatschokolade zu tun? :)

KZoesche schreibt:
@charlottecole Das ware ja toll. Ich denke auch das er eine gute Hauptfigur abgeben würde

Ja, das denke ich auch. Na wir werden sehen ;) ... Teil 5 wird sich um Ben und Jill drehen.

Kapitel 8-13 / Frühling

Schön wie Reenie und Jack um einander schleichen wie zwei Raubkatzen. Ich hoffe, dass sie bald zueinander finden. Es knistert richtig zwischen den Zeilen. Lucien und seine Mutter kümmert nur die Firma und das liebe Geld. Daher soll er lieber bei seiner Albertine bleiben.

Manja82

charlottecole schreibt:

Sehr gerne :).
Nougatschokolade?? Öhm, klär mich auf, ich kenne die nicht ;).
(Ich hab meinen Namen durch ein Lied bekommen, das meinen Eltern damals gut gefallen hat ;) )

Beitrag einblenden

Schade, jetzt ist das Buch zu Ende und ich muss Finley Meadows schon wieder verlassen. Ich hatte davor ja schon an der Leserunde zu "Küss mich lieber nicht" teilgenommen. Und auch der erste Teil hat mich nicht enttäuscht. Ich liebe den Schreibstil und verliere mich so richtig schön in Finley Meadows. Mein Kopfkino steht voll drauf :) Ich werde auf jeden Fall wieder nach Finley Meadows kommen

Danke, dass ich dabei sein durfte und wir sehen uns in Finley Meadows

meine Rezi bei Amazon:

und bei lovelybooks: