Cover des Buches Küss mich im Sommerregen (ISBN: B010RJ9JD2)
KZoesches avatar
Rezension zu Küss mich im Sommerregen von Charlotte Cole

Zurück in Finley Meadows :) - Teil 1

von KZoesche vor 7 Jahren

KZoesches avatar
KZoeschevor 7 Jahren
Ich hatte zurvor schon einen anderen Teil der Finley Meadows Reihe (Küss mich lieber nicht) gelesen. Der hat mir so gut gefallen, dass ich mich jetzt an den ersten Teil der Finley Meadows Reihe gewagt habe und was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Es war so schön wieder dort zu sein. Ich mag den leichten Schreibstil der Autorin. Die Seiten fließen einfach so zwischen den Fingern dahin und mein Kopfkino läuft. Zwar ist die Story etwas vorhersehbar, aber ein anderes Ende würde ich gar nicht wollen. Man schwebt so leicht mit und ist mit verliebt. Die Protagonisten sind alle samt so liebenswert und sympathisch, dass man immer wieder gerne dorthin zurückkehren möchte.

Wer auf Liebesromane mit HappyEnd steht, hat hier von mir eine klare Leseempfehlung. Wir sehen uns in Finley Meadows! :)