Küss mich zum letzten Mal

von Charlotte Cole
Küss mich zum letzten Mal

peedee
vor 2 Jahren

Ich frage mich immer, wieso eine Kurzgeschichte? Kaum habe ich mich lesetechnisch „aufgewärmt“, ist die Geschichte auch schon ausgelesen.

KuMi
vor 2 Jahren

Eine schöne aber doch traurige Kurzgeschichte mit tollen Charaktern ❤️

Inhaltsangabe zu "Küss mich zum letzten Mal"

Adele ist zwanzig Jahre alt, als sie die Liebe ihres Lebens trifft: Rouven. Der junge Geiger steht am Beginn einer glänzenden Karriere, und die beiden verbringen einen magischen Sommer gemeinsam. Sie planen ihren Zukunft, können ohneeinander nicht sein... Doch Adeles Vater hat andere Pläne, und ein unerwartetes Angebot zwingt sie zur schwersten Entscheidung ihres Lebens. Diese Kurzgeschichte erzählt die Ereignisse, die Jahrzehnte vor "Küss mich im Sommerregen" Adeles Leben für immer verändert haben und ist Teil der "Küss mich"-Serie. Er enthält eine abgeschlossene Geschichte und kann für sich alleine gelesen werden.

ISBN:B0124R9B1A
Ausgabe:E-Buch Text