charlottecole

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Der zweite Teil der "Küss mich"-Serie erscheint am 7. August ... und ich würde mich freuen, das Buch mit euch gemeinsam zur Veröffentlichung zu lesen! :)

Adele ist zwanzig Jahre alt, als sie die Liebe ihres Lebens trifft: Rouven. Der junge Geiger steht am Beginn einer glänzenden Karriere, und die beiden verbringen einen magischen Sommer gemeinsam. Sie planen ihren Zukunft, können ohneeinander nicht sein... Doch Adeles Vater hat andere Pläne, und ein unerwartetes Angebot zwingt sie zur bittersten Entscheidung ihres Lebens.

Diese Kurzgeschichte erzählt die Ereignisse, die Jahrzehnte vor "Küss mich im Sommerregen" Adeles Leben für immer verändert haben und ist Teil der "Küss mich"-Serie.
Sie enthält eine abgeschlossene Geschichte und kann für sich alleine gelesen werden.

Die 10 Bücher werden als ebook von mir verschickt, im jeweils gewünschten Format.

Buch: Küss mich zum letzten Mal

madamecurie

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Charlotte,da ich gerade am Lesen deines 1Buches bin und mir so gut gefällt,bewerbe ich mich für dieses Buch und hüpf in den Lostopf und versuch mein Glück.

laraundluca

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da mir der erste Teil der "Küss-mich-Reihe" so gut gefallen hat, muss ich hier natürlich gleichmein Glück versuchen.

Eure Meinung zu Cover & Trailer
Beitrag einblenden

Das Cover zu Teil 1 hat mir schon wahnsinnig gut gefallen, aber dieses hier gefällt mir sogar noch besser, weil es noch wärmer wirkt!
Der Trailer ist total passend und auch schön :)

Die Geschichte ...
Beitrag einblenden

Ich muss sagen, dass es sich wirklich irgendwie angefühlt hat, als würde man ein Stückchen nach Hause kommen. Finley Meadows ist einfach so wunderschön und vor allem der Garten war einfach total gut beschrieben!
Wie auch im ersten Teil ist der Schreibstil fesselnd, sehr detailliert beschreibend und trotzdem leicht zu lesen.
Du hast es vor allem geschafft, so viele Emotionen in die paar Zeilen zu stecken, dass einem zwischendurch kaum auffiel, dass es ja nur eine Kurzgeschichte ist.
Adele ist wirklich ein starker Charakter, obwohl ich finde dass Rouven die Wahrheit verdient hätte. Es war immerhin auch sein Werk ;)
Aber Adele ist da anders gestrickt als ich und eher aufopfernd.
Ich fand übrigens auch, dass die gesellschaftlichen Werte zu dieser Zeit rübergebracht wurden, z.B., dass eben der Mann die Hosen an hat und für die Familie sorgt und die Tochter ohne Mann praktisch wertlos ist - das wurde gut rübergbracht.
Es war wirklich schön mehr über Adele zu erfahren und jetzt bin ich natürlich gespannt, ob sie in Band 3 wieder auf Rouven trifft :)
Da es eine Kurzgeschichte war, ging natürlich vieles viel zu schnell und ich muss sagen, ich hätte auch gerne noch länger über diese Geschichte gelesen, deswegen würde ich jetzt (auch wenn man die beiden Bände natürlich schlecht vergleichen kann), diesem hier einen halben Stern abziehen, wenn ich es könnte. Da hat mich Band 1 doch noch mehr überzeugt (in dem Genre betrachtet, denn Kurzgeschichte und Roman kann man wie gesagt nicht miteinander vergleichen)

Ich freue mich schon total auf Band 3!

Die Geschichte ...

charlottecole schreibt:
Hi Diana ... Im Herbst kommt der nächste Teil raus - da geht die Geschichte von Adele & Rouven weiter ... :-)

Aaaaah super! Hatte das ganz überlesen und in meinem Beitrag erwähnt :D hab ich mir natürlich schon gedacht und erhofft!

Fertig gelesen: Was denkt ihr? Wie hat es euch gefallen?

Vielen Dank dafür, dass ich itlesen durfte und ich bin schon total gespannt auf Band 3! :)

Meine Rezension auf meine Blog:

Auf Lovelybooks:

Und Amazon:

LG ♥

charlottecole

@Melancholia

danke fürs Lesen und die tolle Rezension! :)

laraundluca

Fertig gelesen: Was denkt ihr? Wie hat es euch gefallen?

Danke, dass ich mitlesen durfte! Ich bin schon gespannt auf die Fortsetzung und hoffe, dass es wieder eine Leserunde geben wird :-)

Rezi stelle ich auch wieder bei Amazon und auf meinem Blog ein.