Cover des Buches Küss mich zum letzten Mal (ISBN: B0124R9B1A)
jawolf35s avatar
Rezension zu Küss mich zum letzten Mal von Charlotte Cole

Wunderschöne Kurzgeschichte

von jawolf35 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Wunderschöne emotionsgeladene Kurzgeschichte ,die einen träumen ,weinen und lachen lässt

jawolf35s avatar
jawolf35vor 8 Jahren
Vor geraumer Zeit schon hatte ich das vergnügen den ersten Teil Der Küss mich Reihe zu lesen und war hingerissen .
Umsomehr habe ich mich gefreut das es jetzt weitergeht .

Mit Küss mich zum letzten Mal hat Charlotte Cole hier eine wunderschöne Emotionsgeladene Kurzgeschichte herausgebracht .

Zum Inhalt ohne zu viel zu erzählen ;)
Adele ist 20 und zum Leid ihres Vaters immer noch single .
Doch dann lernt sie in einer Bar den talentierten Musiker Rouven kennen und zwischen den beiden entflammt eine heftige Sommerliebe .....

Mehr kann ich hier nicht schreiben denn sonst wäre es voller spoiler und würde die Spannung vernichten .

Meine Meinung :
Auch diesen Teil habe ich regelrecht verschlungen und hätte am liebsten immer weitergelesen ,aber es ist halt nur eine Kurzgeschichte und vondaher leider von sehr kurzer lesedauer .
Trotz allem enthalten diese eher wenigen Seiten alles was sich das Frauenleserherz wünscht .
Es ist schon ein großes Kunststück auf so wenig Seiten so viel geballte Emotionen zu bündeln und rüberzubringen ,das schaffen nur die wenigsten und ich ziehe meinen Hut davor .
Ich habe gebangt ,gelacht,geweint und gehofft und freue mich schon auf den nächsten Teil um zu erfahren wie es weitergeht