Charlotte Collins Boarding School Blues - Liebesfrust im Internat

Inhaltsangabe zu „Boarding School Blues - Liebesfrust im Internat“ von Charlotte Collins

‚Boarding School Blues – Liebesfrust im Internat’ ist eine herzzerreißende Story aus der Reihe ‚Girls in Love’, geschrieben von Jugendbuchautoren für Mädchen ab 12 Jahren. Deutsche Erzählpassagen wechseln sich mit englischen Dialogen ab - ein abwechslungsreicher Sprachmix aus Englisch und Deutsch für Schülerinnen ab dem dritten Lernjahr. Das Vokabular orientiert sich an den wichtigsten Schulbüchern für die 5. und 6. Klasse, zahlreiche Vokabelangaben erleichtern das Verständnis. Zum Inhalt: Elise wohnt seit zwei Jahren mit ihren Eltern in England. Als ihr Vater nun schon wieder versetzt wird, diesmal nach Shanghai, kommt Elise in ein Mädcheninternat! Sie vermisst ihre Freiheit, denn im Internat herrschen strenge Regeln. Und sie fühlt sich einsam, denn hier haben alle Mädchen schon eine beste Freundin. Zum Glück kann Elise wenigstens am Wochenende ihren Bruder sehen. Und seine Freunde…

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer