Charlotte Dematons Flieg mit dem gelben Ballon

Inhaltsangabe zu „Flieg mit dem gelben Ballon“ von Charlotte Dematons

Mit dem gelben Ballon auf kunterbunter Entdeckungsreise rund um die Welt. Ein vergnüglicher Bilderbuch- und Wimmelspaß für kleine Entdecker und Geschichtenerfinder. Ein gelber Ballon, ein blaues Auto, ein Sträfling, fliegender Teppich und viele andere Figuren und Gegenstände machen eine kunterbunte Abenteuerreise durch dieses Bilderbuch. Rund um die Welt kann man Bilder suchen, Geschichten erfinden.§Wimmelspaß pur für kleine und große Entdecker.

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit