Dein iPhone/iPad als Kamera und Fotoalbum -verständlich und alltagstauglich

Dein iPhone/iPad als Kamera und Fotoalbum -verständlich und alltagstauglich

Inhaltsangabe zu "Dein iPhone/iPad als Kamera und Fotoalbum -verständlich und alltagstauglich"

iPhone für Senioren oder iPad? Unbedingt!
"Dazu bin ich zu alt" - "Wenn mein Enkel das erklärt, ist das zu schnell" - "Ich vergesse das immer wieder"

Immer die gleichen Probleme! Aber inzwischen hast du die Anfangsprobleme überwunden und telefonierst und chattest gerne mit deiner Familie.
Dann ist es Zeit, herauszufinden, was dein iPhone oder dein iPad sonst so kann. Eine zentrale Funktion ist die Handykamera. Deine ersten Handyfotos hast du bestimmt auch schon gemacht, und gemerkt, dass du sehr einfach gute Fotos hinbekommst.
Ich finde, es ist Zeit, dass du dir das etwas genauer anschaust. In diesem Büchlein findest nicht nur Tricks für bessere Handyfotos, sondern lernst auch, wie du deine Fotos wiederfindest und wie du sie auf dem PC anschaust oder auf den PC kopierst.
Ich erkläre Schritt für Schritt und beschränke mich auf die Dinge, die ich für wirklich nützlich halte.
Habe ich dich neugierig gemacht? Kauf dir das Büchlein, lade deinen Enkel zum Kaffee ein, und lest es zusammen. Dann erklärt er, aber nicht zu viel und nicht zu schnell. Wichtig ist, dass ihr im Büchlein einzeichnet, wo eine Funktion bei deinem Gerät genau ist, damit du immer wieder nachsehen kannst.
Du wirst dich wundern, wie gut und gern du fotografierst!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:15.06.2018