Charlotte Douglas , Susan Kearney Star Trek, The Next Generation, Die Rache des Dominion

Inhaltsangabe zu „Star Trek, The Next Generation, Die Rache des Dominion“ von Charlotte Douglas

Der Dominion-Krieg war die beliebteste und bestverkaufte Star Trek-Subserie der letzten Jahre. Dieser neue, in sich abgeschlossene Roman erzählt die bisher unbekannte Geschichte von Deanna Troi, die ungewollt in den Krieg gegen das Dominion hineingezogen wird und schließlich seine entscheidende Wende bewirkt ...

Stöbern in Fantasy

Die Spiegel von Kettlewood Hall

5 von 5 🌟 bewegende, zauberhafte Geschichte mit viel Liebe erzählt, spannend, fesselnd und mystisch!

MellieJo

Palace of Glass - Die Wächterin

Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Teile. Die letzten Seiten haben mich noch umgestimmt.

Willia

Angelfall - Am Ende der Welt

Ein gelungener Abschluss einer noch gelungeneren Trilogie

AnnaSalvatore

Der Verrat des Wandlers

Die Reihe nimmt mich wirklich mit und begeistert mich total!

Feni