Cover des Buches Star Trek, The Next Generation, Die Rache des Dominion (ISBN: 9783453870598)
artphilias avatar
Rezension zu Star Trek, The Next Generation, Die Rache des Dominion von Charlotte Douglas

Rezension zu "Star Trek, The Next Generation, Die Rache des Dominion" von Charlotte Douglas

von artphilia vor 12 Jahren

artphilias avatar
artphiliavor 12 Jahren
Hab das Buch nach Jahren mal wieder gelesen. Irgendwie hatte ich es etwas spannender in Erinnerung. Nichtsdestotrotz füllt der Roman eine schöne Lücke für mich, da ich mich immer gefragt habe, was wohl die TNG Crew während des großen Domionkriegs erlebt hat. Dass diesmal die Betazoiden im Mittelpunkt standen und man noch etwas mehr über ihre Kultur und Geheimnisse erfährt, fand ich super. Letztlich löst sich die Handlung für mich aber zu schnell und zu seicht auf und der spannende Teil, auf den ich mich anfangs freute, wird einfach in wenigen Seiten beinahe belanglos abgehandelt. Die Auflösung der Story fand ich enttäuschend, daher 'nur' Sterne.