Charlotte Engmann Dämonen über Luxemburg

Inhaltsangabe zu „Dämonen über Luxemburg“ von Charlotte Engmann

Die Hölle auf Erden ist grausame Wirklichkeit. Das Informationszeitalter ist Geschichte, von den Heerscharen des Teufels blutig in den Boden gestampft. Um den letzten freien Radiosender mit dringend benötigten Ersatzteilen zu versorgen, entsendet die Herrin von Köln zwei ihrer besten Kämpfer in die Eifel: Tankred, der außer übermenschlichen Kräften ein düsteres Geheimnis besitzt, und den Vampir Corbeau, dessen Sündenregister die Polizeiakten mehrerer Jahrhunderte füllt. Und das nicht allein wegen seiner Liebe zu Männern.
Die neue Partnerschaft steht allerdings auf tönernen Füßen. Schon beim ersten Gefecht zerbricht das Vertrauen zwischen den beiden ungleichen Männern. Da greifen Dämonen aus Luxemburg den Radiosender an …

Stöbern in Fantasy

Fallen Queen

Brine

Fremder Himmel

Tolles Abenteuer in einer magischen Welt!

Blintschik

Göttin der Dunkelheit

Eine Idee mit Potential, die mich dennoch nicht begeistern konnte

Lilala

Hot Mama

Gut, aber ein wenig einfallsllos.

MadameEve1210

Bird and Sword