Charlotte Fiell , Peter Fiell Design Now!

Inhaltsangabe zu „Design Now!“ von Charlotte Fiell

Presenting an exploration of contemporary design practice, this book calls for a sustainable approach to product design of various types. It illustrates the work by 90 of the world's leading designers and design-led manufacturing companies, while also featuring their statements that give an insight into the nature of 3-dimensional design.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050