Charlotte Gerlings Meister der Malerei

Inhaltsangabe zu „Meister der Malerei“ von Charlotte Gerlings

Dieser eindrucksvoll gestaltete Bildband stellt Ihnen die Crème de la Crème der Malerei vor. In alphabetischer Reihenfolge lädt er Sie zu einer unfassenden Zeitreise ein. Die sorgfältige Auswahl von 200 Abbildungen veranschaulicht Ihnen, wie die traditionelle europäische Malerei auf verschiedenen Kontinenten von der Neuen Welt bis zum Fernen Osten neu interpretiert und weiterwentwickelt wurde. Für jeden Künstler finden Sie eine Doppelseite, die jede Menge Wissenswertes über den Meister und seine Kunstwerke, zwei ausgewählte Farbabbildungen und eine Zeitachse für den zeitgenössischen Kontext bereithält.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben