Charlotte Greig Intrigen & Komplotte

Inhaltsangabe zu „Intrigen & Komplotte“ von Charlotte Greig

Verschwörungstheorien entstehen aus dem Glauben, dass dunkle Mächte hinter den Kulissen versuchen, eine ahnungslose Öffentlichkeit zu manipulieren. Als Urheber von Intrigen und Komplotten galten früher Geheimbünde wie die Freimaurer oder die Illuminaten. Heute verdächtigt man bei unerklärlichen Vorkommnissen und Zweifeln an der offiziellen Darstellung fast immer zuerst die CIA - die nachgewiesenermaßen in viele Manipulationen verwickelt gewesen ist.§§Dieses Buch untersucht eine Reihe der faszinierendsten Verschwörungstheorien: von abwegigen wie dem Glauben, dass die Erde hohl ist, bis zu den nur allzu wahren wie der Ermordung des chilenischen Präsidenten Salvador Allende.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

• Rezension zu "Intrigen & Komplotte" von Charlotte Greig

Intrigen & Komplotte
    annikki

annikki

20. January 2009 um 09:43

hier sind verschiedene Geschichten mit passenden Bildern uns Hintergrundinformationen aufgelistet. Natürlich sollte man allen Informationen nicht seinen vollen Glauben schenken aber trotzdem schön zu lesen