Charlotte_Grimm

eBook-Verlosung und Leserunde zu "Rotes Verlangen" -
einer sinnlichen Neuinterpretation von

"Rotkäppchen & der böse Wolf"

Eine kleine Hütte im Wald.
Eine kranke Großmutter.
Ein mysteriöser Fremder.
Und ein dunkles Verlangen.

Wem kannst du trauen?

Auf dem Weg nach Darkwood Castle trifft Elizabeth auf den geheimnisvollen Logan Woolf, dessen gefährliche Ausstrahlung sie vom ersten Moment an fasziniert. Gefangen zwischen Furcht und extremer Lust versucht Elizabeth, den Fremden zu vergessen - doch der attraktive Mann taucht immer wieder in ihrer Nähe auf. Als ihre Großmutter schließlich ein dunkles Geheimnis lüftet, muss Elizabeth sich entscheiden, wem sie noch vertrauen kann ...

Leseprobe:

Logan folgte mir mit der Schnelligkeit einer Raubkatze. „Du bist nicht mehr, als ein kleines Mädchen, Beth. Ein Kind, das erwachsene Frau spielt.“ Er streifte meine roten Fingernägel mit einem verächtlichen Blick. „Aber ich bin nicht der Typ für kleine Mädchen.“
Die Nähe seines harten Körpers war so beängstigend und gleichermaßen erregend, dass ich zu zittern begann. „Ich bin kein kleines Mädchen mehr“, stieß ich hervor und suchte den Blick seiner goldenen Augen.
„Bist du dir da sicher?“, flüsterte er mit einer Stimme, die mich Abgründe erahnen ließ, welche sich auf der Stelle in schmerzhaft pulsierende Erregung verwandelten. Er legte seine Hand um meinen Hals und ich keuchte auf. „Dieser Weg führt nur in eine Richtung, Elizabeth.“

„Rotes Verlangen“ ist der Auftakt einer geschmackvollen erotischen Märchen-Reihe für Erwachsene. Lasst Euch verführen und taucht ein in eine sinnliche Welt voller Geheimnisse und prickelnder Erotik ...

Ihr Lieben!

Ich verlose 20 eBooks meines neuen Romans "Rotes Verlangen", der seit dem 1. Dezember auf Amazon erhältlich ist. Wenn ihr als Kind Märchen geliebt habt und nun gerne erotische Geschichten lest, seid ihr bei mir definitiv richtig. :)

Ich freue mich auf eine spannende und aufschlussreiche Leserunde mit Euch - jeder, der einen Kommentar hinterlässt, nimmt automatisch an der Verlosung teil :)

Eure Charlotte Grimm

charlotte.grimm@outlook.de

Autor: Charlotte Grimm
Buch: Rotes Verlangen

Anjali85

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Als Kind habe ich Märchen total geliebt, welches Mädchen wohl nicht :-) Und etwas Erotik in einem Buch ist ja auch nicht schlecht. Glaube das ist ein Buch das noch auf meine Wunschliste kann. Würde es nämlich gerne lesen :)

laraundluca

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich liebe auch heute noch Märchen! Erotische Geschichten mag ich auch, eine interessante Kombination. Deshalb möchte ich mich gerne bewerben und hoffe auf die Glücksfee.

Leseabschnitt 1: Kapitel 1 und 2
Beitrag einblenden

Angenehmer Einstieh und Elizabeth war mir gleich sympathisch und kann durch die bisherige Beschreibung gut verstehern, dass Logan eine Anziehungskraft auf sie ausübt.

Leseabschnitt 2: Kapitel 3 und 4
Beitrag einblenden

Elizabeth kommt zu ihrere Großmutter, die über ihren Besuch überrascht ist. Zwischen Hunt und Wolff herrscht eine Spannung und auch Elizabeths Großmutter Catherine verbringt Geheimnisse und man fragtsich welche.

Leseabschnitt 3: Kapitel 5 und 6
Beitrag einblenden

Zwischen Ben und Elizabeth kommt es zu einem Kuss und sie denkt dabei nur an Logan. Catherine hatte etwas mit einer Frau, aber was hat es mit dem Testament auf sich? In der Hütte fällt es Logan schwer nicht über Elizabeth herzufallen und man spürt die Anziehung richtig.

Leseabschnitt 4: Kapitel 7 und 8
Beitrag einblenden

Überraschendes Ende und auch noch ein Happy End für Logan und Elizabeth. Sehr schön zu lesen, Rezi folgt.

Charlotte_Grimm

Leseabschnitt 4: Kapitel 7 und 8

Rheinmaingirl schreibt:

Das freut mich! Und ich bin schon auf die Schlusswertung gespannt :)

Tamiika

Fazit / Rezensionen / Schlussrunde

Meine Rezi ist jetzt auch da, sorry das sie so spät kommt. Hatte bloß kein Pc zu Verfügung.

Fazit / Rezensionen / Schlussrunde

Leider hat es doch noch etwas gedauert, aber hier nun der Link zu meiner Rezi und hat mir viel Freude bereitet das Buch zu lesen: