Rotes VerlangenCharlotte Grimms erotische Märchenserie 1

Cover des Buches Rotes Verlangen (ISBN: B00QE2M9PC)
Bestellen bei:

Positiv (33):
laraundlucas avatar
laraundluca

Eine spannende und erotische Märchenadaption, die mich schnell in ihren Bann gezogen hatte

Kritisch (4):
Lesen78s avatar
Lesen78

Nett & prickelnd für zwischendurch

Eine kleine Hütte im Wald. Eine kranke Großmutter. Ein mysteriöser Fremder. Und ein dunkles Verlangen. Wem kannst du trauen? Zum Inhalt Auf dem Weg nach Darkwood Castle trifft Elizabeth auf den geheimnisvollen Logan Woolf, dessen gefährliche Ausstrahlung sie vom ersten Moment an fasziniert. Gefangen zwischen Furcht und extremer Lust versucht Elizabeth, den Fremden zu vergessen - doch der attraktive Mann taucht immer wieder in ihrer Nähe auf. Als ihre Großmutter schließlich ein dunkles Geheimnis lüftet, muss Elizabeth entscheiden, wem sie noch vertrauen kann ... Logan folgte mir mit der Schnelligkeit einer Raubkatze. „Du bist nicht mehr, als ein kleines Mädchen, Beth. Ein Kind, das erwachsene Frau spielt.“ Er streifte meine roten Fingernägel mit einem verächtlichen Blick. „Aber ich bin nicht der Typ für kleine Mädchen.“ Die Nähe seines harten Körpers war so beängstigend und gleichermaßen erregend, dass ich zu zittern begann. „Ich bin kein kleines Mädchen mehr“, stieß ich hervor und suchte den Blick seiner goldenen Augen. „Bist du dir da sicher?“, flüsterte er mit einer Stimme, die mich Abgründe erahnen ließ, welche sich auf der Stelle in schmerzhaft pulsierende Erregung verwandelten. Er legte seine Hand um meinen Hals und ich keuchte auf. „Dieser Weg führt nur in eine Richtung, Elizabeth.“ „Rotes Verlangen" ist Band 1 einer erotischen Märchen-Serie, die von Macht, Versuchung und Unterwerfung handelt. Der Roman enthält viele erotische Szenen. FSK: 18 Jahre Märchen-Erotik-Reihe für Erwachsene Band 1 "Rotes Verlangen" basierend auf "Rotkäppchen & der böse Wolf" Band 2 "Weiße Sehnsucht" basierend auf "Schneewittchen" in Vorbereitung (erscheint Januar 2015) Leserstimmen „Wahnsinnig geiles Buch!!!! Ich will definitiv mehr davon!“ (Kerstins Buchblog) „Absolut nicht, was ich erwartet hatte. Eine sexy Interpretation eines Märchenklassikers … Erotik pur.“ (Carina Trost, Leserin) „Ich war froh, dass kein wirklicher Wolf vorkam. Aber Mr. Woolf, dem würde ich gerne begegnen, was für ein sexy Mann …“ (Ricarda Ohlsen, Leserin) Über die Autorin Charlotte Grimm ist das Pseudonym einer erfolgreichen deutschsprachigen Autorin, die schon als kleines Mädchen ein Faible für zauberhafte Geschichten hatte. „Rotes Verlangen“ ist der Auftakt einer geschmackvollen erotischen Märchen-Reihe für Erwachsene. Lassen Sie sich verführen und tauchen Sie ein in eine sinnliche Welt voller Geheimnisse und prickelnder Erotik.

ISBN:B00QE2M9PC
Ausgabe:eBook
Verlag:
Erscheinungsdatum:29.11.2014

Band 1 der Reihe "Charlotte Grimms erotische Märchenserie"