Bitte nicht öffnen 3: Durstig!

Bitte nicht öffnen 3: Durstig!

R

Meine Kinder waren auch diesmal begeistert, ich habe mich phasenweise durchs Vorlesen gekämpft, die Bücher ähneln sich sehr!

M

Auch der dritte Teil der Reihe bietet spannende und zugleich humorvolle Lektüre

Inhaltsangabe zu "Bitte nicht öffnen 3: Durstig!"

"Bitte nicht öffnen!" steht auf dem geheimnisvollen Päckchen, das Nemo bekommt. Also macht Nemo es auf ...
BITTE NICHT ÖFFNEN, BAND 3: „Für ein neues Monster hab ich echt keine Zeit!“ Als Nemo das dritte Päckchen bekommt, bringt er es ungeöffnet zurück zur Post.
Erledigt, denkt Nemo. Gut gemacht, denken seine Freunde. Falsch gedacht. Denn: 1. Es wird plötzlich stockdunkel in der Stadt. Mitten am Tag.2. Jemand anders muss die Kiste aufgemacht haben!3. Und das Wesen, das darin war, stöckelt nun frei umher!Nemo, Fred und Oda wissen nicht, was für ein Wesen. Sie wissen nur, was auf der Kiste stand: „Bitte nicht öffnen – durstig …“
Nach dem Kinderbuch-Bestseller-Erfolg von Band 1 und 2 nun endlich da: ein neues lustiges und turbulentes Abenteuer rund um Schule, Freundschaft und ein verlorenes Wesen, das nach Hause will! ***
Voller überraschender Wendungen, Sprachwitz und mit vielen Bildern vom unverwechselbaren Fréderic Bertrand. ***
Das perfekte Buch für Jungs und Mädchen – und ihre Eltern! ***

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:31.05.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 31.05.2018 bei Silberfisch erschienen.