Bitte nicht öffnen: Nur meine Freunde (Freundebuch)

Cover des Buches Bitte nicht öffnen: Nur meine Freunde (Freundebuch) (ISBN: 9783551650474)

Inhaltsangabe zu "Bitte nicht öffnen: Nur meine Freunde (Freundebuch)"

Das Freundebuch für alle BITTE NICHT ÖFFNEN-Fans und ihre besten Freunde!

BITTE NICHT ÖFFNEN!
Außer, wir sind Freunde. Freunde teilen alle Geheimnisse und erleben zusammen die tollsten Abenteuer! Also los, Buch aufmachen und Fragen beantworten! Nemo, Fred und Oda haben sich schon eingetragen!

Magst du schleimigen Ekelregen? Wohin schick ich dir geheime Päckchen? Und wie sieht dein Lieblingsspielzeug aus?

Ein monsterstarkes Buch zum Ausfüllen mit einem Fenster im Cover für dein Foto, lustigen Steckbriefen, Geburtstagskalender und Türschildern. Das perfekte Geschenk zum Schulanfang, nicht nur für Fans der Bestseller-Reihe "Bitte nicht öffnen".

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:30.07.2020