Charlotte Habersack , Melanie Garanin Pippa Pepperkorn: 12 lustige Geschichten über Tiere und Schule - Das tippitoppidicke Buch!

Inhaltsangabe zu „Pippa Pepperkorn: 12 lustige Geschichten über Tiere und Schule - Das tippitoppidicke Buch!“ von Charlotte Habersack

Doppelt so viel Pippa - doppelt so viel Spaß! Der große Doppelband! *** Es sind Haustierwochen in der Schule – und im Klassenzimmer ist was los! Emil hat einen Sack voller Schnecken dabei. Gloria fischt ihre Schildkröte aus dem Kühlschrank. Und Pippa erfindet den außergewöhnlichen Fantafi … Dann geht es auf Klassenfahrt! Aber was macht man, wenn man im Bus mal muss? Und wie kommt man beim Wandern ohne Wandern den Berg hoch? Pippa Pepperkorn und ihre Freunde kennen die Antwort – versprochen! *** 12 verrückte Geschichten über Tiere, Klassenfahrt und Schule im tippitoppi Schnoppeldoppelband! 272 Seiten mit lustigen Abenteuern - denn Lachen ist gesund!

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

Götterspass mal ganz anders !

lesemaus1981

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Bei dieser Buchrreihe stimmt einfach alles, wir sind restlos begeistert.

Benundtimsmama

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse