Charlotte Habersack , Melanie Garanin Pippa Pepperkorn: 12 lustige Geschichten über Tiere und Schule - Das tippitoppidicke Buch!

Inhaltsangabe zu „Pippa Pepperkorn: 12 lustige Geschichten über Tiere und Schule - Das tippitoppidicke Buch!“ von Charlotte Habersack

Lesenlernen mit Lachmuskeltraining!
Es sind Haustierwochen in der Schule – und im Klassenzimmer ist was los! Emil hat einen Sack voller Schnecken dabei. Gloria fischt ihre Schildkröte aus dem Kühlschrank. Und Pippa erfindet den außergewöhnlichen Fantafi … Dann geht es auf Klassenfahrt! Aber was macht man, wenn man im Bus mal muss? Und wie kommt man beim Wandern ohne Wandern den Berg hoch? Pippa Pepperkorn und ihre Freunde kennen die Antwort – versprochen!
12 verrückte Geschichten über Tiere, Klassenfahrt und Schule im tippitoppidicken Buch! 272 Seiten, kurze Kapitel und lustige Abenteuer für Leseanfänger - denn Lachen ist gesund!

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin