Pippa Pepperkorn 2: Pippa Pepperkorn und die Tiere

Cover des Buches Pippa Pepperkorn 2: Pippa Pepperkorn und die Tiere (ISBN: 9783551653123)

CorniHolmess avatar
CorniHolmes
vor 4 Jahren

Hat mir deutlich besser gefallen als der erste Band. Mittlerweile bin ich ein riesengroßer Pippa Pepperkorn Fan geworden! :-)

TanyBees avatar
TanyBee
vor 6 Jahren

Wir haben wieder sehr gelacht. Pippa ist einfach herrlich!!

Inhaltsangabe zu "Pippa Pepperkorn 2: Pippa Pepperkorn und die Tiere"

Pippa Pepperkorn: Erfinderin, Entdeckerin, Schnecken-Jägerin, Detektivin, Schnecktektivin und beste Freundin! - In der Schule sind Haustierwochen! Das bringt Emil, Gloria und die anderen Freunde ganz schön auf Trab. Denn wie kommt man an ein Haustier, wenn man noch keins hat? Wie findet man einen verlorenen Kanarienvogel wieder? Wie eine Vampir-Katze? Und wie einen hellbraunen Kurzhaardackel von circa neun Kilogramm? Die Antworten darauf weiß allein: Pippa Pepperkorn! - 6 lustige Abenteuer!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:23.08.2013

Verlag:Carlsen
    Erscheinungsdatum:23.08.2013

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Pippa Pepperkorn"