Charlotte Habersack , Melanie Garanin Pippa Pepperkorn 7: Pippa Pepperkorn gruselt sich (nicht)

Inhaltsangabe zu „Pippa Pepperkorn 7: Pippa Pepperkorn gruselt sich (nicht)“ von Charlotte Habersack

6 grandiose Grusel-Abenteuer in einem Band mit der liebenswerten, einzigartigen Pippa Pepperkorn und ihren Freunden!
Pippas Freunde gruseln sich so richtig: Vor bandagierten Zombies, die nachts über den Friedhof humpeln. Vor ekligen Monstern, die sich ins Zimmer schleichen. Vor Hexen, Mumien, Kellerasseln und Kakerlaken. Aber Pippa? Die findet eigentlich nur: „Grusel ist das schönste Gefühl der Welt! Eine Mischung aus Spaß und Angst!“ Aber dann, ganz am Schluss, gruselt Pippa sich doch. Aber so was von ...
Pippa hat 1000 Ideen und ist immer für ihre Freunde da! Lachen oder gruseln - das ist hier die Frage! Zum Vorlesen, selbst lesen, laut lesen und immer wieder lesen! Ein Riesenspaß für Groß und Klein mit vielen lustigen Bildern und kurzen Kapiteln!

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor