Charlotte Habersack , Melanie Garanin Pippa Pepperkorn auf Klassenfahrt

Inhaltsangabe zu „Pippa Pepperkorn auf Klassenfahrt“ von Charlotte Habersack

Erfinderin, Entdeckerin, Geheimgang-Gängerin, Warzenhexe und beste Freundin! *** PIPPA PEPPERKORN BAND 4 ***
Pippa Pepperkorn und ihre Freunde fahren ins Schullandheim. Landschulheim. Schullandheim. Na egal - Hauptsache, Pippa ist dabei! Denn Pippa weiß, was man macht, wenn man im Bus mal muss, wie man Jungs das Gruseln lehrt, wie man Heimwehtrunk braut und wie man beim Wandern ohne Wandern den Berg hochkommt. Eine Woche voller Spaß - mit Pippa Pepperkorn! *** 6 lustige Abenteuer!

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit