Charlotte Habersack , Melanie Garanin Pippa Pepperkorn und die Schickimicki-Zicke

Inhaltsangabe zu „Pippa Pepperkorn und die Schickimicki-Zicke“ von Charlotte Habersack

PIPPA PEPPERKORN - Erfinderin, Entdeckerin, Verlieberin, Pippakini-Topmodel und beste Freundin! *** Pippa Pepperkorn bekommt Besuch. Von Xenia. Einer echten Schickimicki-Zicke. Die kreischt die ganze Zeit "Oh mein Gott" und "Sicher nicht" und findet auch sonst alles ganz affig. Zum Glück weiß Pippa, wie man Schickimicki-Zicken zähmt: indem man Pippakinis näht, einen echten Schatz hebt und eine Verliebes-Maschine baut.Ob das alles funktioniert? Pippas Freunde drücken die Daumen. *** 6 lustige Abenteuer!

Ein bisschen schwächer als die ersten beiden Bände, aber trotzdem wie immer gut :)

— TanyBee
TanyBee