Charlotte Habersack , Henning Löhlein Wenn ich aber nicht muss!

Inhaltsangabe zu „Wenn ich aber nicht muss!“ von Charlotte Habersack

Großes Ritterturnier! Schnell noch mal aufs Klo. Doch oje, prompt kommt Ritter Klodwig zu spät zum Kampf. Zum Glück steht noch ein Duell an. Diesmal nicht aufs Klo. Doch ausgerechnet jetzt wär's nötig gewesen. Also schnell Schicht für Schicht raus aus der Rüstung und wieder hinein. Der Schwarze Ritter ist da schon längst wieder weg. Dem war das Warten wohl zu lang. So kann man seinen Gegner auch in die Flucht schlagen.

Kinder wie Erwachsene werden sich in den Charakteren dieses witzigen und hübsch illustrierten Bilderbuches sicher wiederfinden!

— MrsSchoenert
MrsSchoenert

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz