Charlotte Habersack Zoff!

Inhaltsangabe zu „Zoff!“ von Charlotte Habersack

Die Tiere im Zoo geraten in Streit und lösen dabei die schönste Kettenreaktion aus: Die Wespe sticht das Lama, das Lama spuckt den Affen an, der Affe nennt den Esel "Esel", der Esel tritt dem Vogel Strauß in den Hintern und der Strauß bückt sich und macht dem eitlen Panther einen weißen Fleck auf den Anzug. Es wird gebissen, gekratzt und gespuckt. Bis die kleine Ameise dem Löwen ans Bein pinkelt und dieser vor Wut wieder die Wespe anbrüllt ... Hört denn der Streit niemals auf ?

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland

• Rezension zu "Zoff!" von Charlotte Habersack

Zoff!

Hannchen7

Mein Sohn liebt dieses Buch- und seine Mutter tut es auch! Charlotte Habersack versteht es unaufdringlich komische Bücher zu schreiben, die zwar kindgerecht sind, die Vorleser aber genauso erheitern. Ihr Sprachgefühl und das Schreiben mit einem "Augenzwinkern" machen ihre Bücher absolut empfehlenswert.

thursdaynext

27. January 2012 um 14:26