Charlotte Hill Erotikon

Inhaltsangabe zu „Erotikon“ von Charlotte Hill

Höhepunkte der erotischen Literatur und Kunst aus zwei Jahrtausenden. Neben Texten aus dem Kama Sutra, von Boccaccio, Casanova, Anais Nin, Henry Miller und Erica Jong versammelt dieser Band viele andere berühmte und anonym gebliebene Autoren aus aller Welt. Mehr als 450 erotische Darstellungen von indischen Tempelreliefs oder japanischen Holzschnitten bis hin zu Klimt, Schiele, Picasso, Dali und Man Ray garantieren ein anregendes Lesevergnügen.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi