Charlotte Inden Prinzessin Perle und die Drachenjäger

Inhaltsangabe zu „Prinzessin Perle und die Drachenjäger“ von Charlotte Inden

Eigentlich hat Prinzessin Perle gar keine Lust auf funkelnde Krönchen und rosafarbene Kleider. Da kommt ihr die Entführung durch Drache Siggi ganz gelegen. Das freundliche Ungeheuer bringt sie ins Gebirge, wo bereits ein ganzer Trupp zickiger Prinzessinnen ungeduldig auf die Rettung durch einen Prinzen wartet. Aber weil dumm rumhocken so gar nicht nach Perles Geschmack ist, beschließt sie kurzerhand, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen.

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Sehr gefühlvoll erzählte Geschichte

leseratte54

Die Trabbel-Drillinge - Heimweh-Blues und heiße Schokolade

CorniHolmes

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

EmmyL

Rocky, die Gangster und ich oder wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt!)

Spannende Geschichte und hoher Lerngehalt (im Umgang mit Hunden)

StMoonlight

Chloé und die rosarote Brille

Im schönsten Klo der Welt wird sich fleißig verliebt...

Alienonaut