Charlotte J. Fiell Industriedesign A-Z

Inhaltsangabe zu „Industriedesign A-Z“ von Charlotte J. Fiell

Der vorliegende Band über Industriedesign beschäftigt sich mit allen Aspekten des Themas - von Erzeugnissen der Schwerindustrie bis zu Büroausstattungen, von Küchengeräten bis zu Fahrzeugen für die Raumfahrt - und versteht sich als Ergänzung zu dem Buch "Design des 20. Jahrhunderts". Die hier besprochenen Hersteller, Designbüros, Industriedesigner und Erfinder haben einige der wichtigsten und einflussreichsten Produkte und Technologien der letzten 200 Jahre entwickelt. Ihre innovativen Lösungen vereinen in sich die intellektuellen, funktionalen, emotionalen, ästhetischen und ethischen Erwartungen der Benutzer/Konsumenten ebenso wie die verschiedenen Faktoren, die den Designprozess beeinflussen.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos