Charlotte Kühn Die Kunst, zwei Männer zu lieben

Inhaltsangabe zu „Die Kunst, zwei Männer zu lieben“ von Charlotte Kühn

Champagner mitten in der Woche, Liebe am Nachmittag, ein prickelndes Geheimnis und der Reiz des Risikos die Kunst, zwei Männer zu lieben, vertreibt den Alltag endgültig. Und wer wollte schon wirklich die Liebe durch Vernunft ersetzen und der Leidenschaft tugendhaft ausweichen, wenn sie schon mal zu haben ist? Ein Plädoyer für die Vielfalt der Liebe aber auch für das Fingerspitzengefühl, die Diskretion, die Höflichkeit und den Respekt, die es braucht, um die Kunst zu beherrschen, zwei Männer und sich selbst glücklich zu machen.§

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch