Gesundheit? Ein Kinderspiel!

Cover des Buches Gesundheit? Ein Kinderspiel! (ISBN: 9783839881828)

Inhaltsangabe zu "Gesundheit? Ein Kinderspiel!"

Gesundheit macht Spaß! Auf ihre sympathische Art gibt Charlotte Karlinder Tipps, wie Eltern auch ihren Sprösslingen das Thema Gesundheit nahebringen können, ohne dabei zum Moralapostel zu werden. Dabei hat sie alle Lebensbereiche von Kindern zwischen 4 und 12 Jahren im Blick: Welche Ernährung ist wichtig? Wie viel Bewegung, aber auch Erholung muss sein? Worauf ist bei Fieber, Erkältungen oder Schmerzen zu achten? Wie sieht der richtige Umgang mit Smartphone und Tablet aus? Wie gestalten wir das Leben in der Patchworkfamilie? Und was sollte die Notfallapotheke enthalten? Unser Fazit: das perfekte Hörbuch für die Familiengesundheit!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon Balance ein Imprint v. Argon Verlag
Erscheinungsdatum:24.04.2019
Das aktuelle Buch ist am 01.04.2019 bei Knaur MensSana erschienen.