Charlotte Kelschenbach Nähen mit Jersey & Co

Inhaltsangabe zu „Nähen mit Jersey & Co“ von Charlotte Kelschenbach

Kein Kleiderschrank ohne Jersey und Co.! Vom lässig-urbanen Freizeit-Style bis hin zum extravaganten Designer-Teil lässt sich Jersey vielseitig in Szene setzen. Modedesignerin Charlotte Kelschenbach zeigt Schritt für Schritt, wie aus Jersey und anderen elastischen Stoffen im Handumdrehen neue Lieblingsstücke für Ihre Garderobe entstehen: ob ausgehtaugliches Top, ein Sommerkleid oder eine schicke Hose - hier ist bestimmt für jeden etwas dabei! Das erste Kapitel hält neben einer Übersicht über die verschiedenen Stoff-Arten und deren Besonderheiten zahlreiche Tipps und Tricks für das Verarbeiten von Jersey und Co. bereit und erklärt, wie das Nähen auch ohne Overlock-Maschine gelingt. Zusätzlich können über die App Videos zu den Grundtechniken angeschaut werden.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt