229 Minuten

229 Minuten

Inhaltsangabe zu "229 Minuten"

Mein Name ist Nina. Seit drei Jahren lebe ich nicht mehr, ich existiere nur noch. Aber diese Geschichte beginnt nicht mit mir. Sie fängt mit einem Jungen an, der bewaffnet in meine Schule läuft. Da ich es nicht aushalten würde, nochmal geliebte Menschen zu verlieren, werde ich versuchen, den Amokläufer aufzuhalten. Und so wird diese Geschichte mit mir enden.
Charlotte Kosseks Novelle, eine Stimme der jungen Autorengeneration.

ISBN:9783738920390
Ausgabe:E-Buch Text