Schreie in meinem Kopf

Schreie in meinem Kopf

Inhaltsangabe zu "Schreie in meinem Kopf"

Der sechzehnjährige Aaron lebt mit seiner Familie am Rande einer Kleinstadt. Schon früh muss er Mitverantwortung für seine Schwester Greta übernehmen, da seine Mutter psychisch krank ist. Aaron beobachtet seine Mutter, die wie ein Geist durchs Haus wandert. Eifersüchtig sieht er, wie sie ihre Katze streichelt, denn nur dann huscht ein Lächeln über ihr Gesicht, das jedoch verschwindet, sobald sie Aaron anschaut. Er ahnt, dass die Krankheit der Mutter mit dem Tod seiner Schwester Katharina zusammenhängt, die im Alter von eineinhalb Jahren ertrunken ist - und dass er etwas damit zu tun hat. Seit einiger Zeit hat er nachts quälende Albträume. Grüne Katzenaugen starren ihn bedrohlich an, und entsetzliche Schreie rauben ihm die Nachtruhe, so dass er meint, verrückt zu werden. Als er glaubt, dass ihn eine Katze verfolgt, wird die Angst sein ständiger Begleiter. Eines Tages erwacht Aaron in der Psychiatrie...

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:12.05.2017