Charlotte Labouche 101 Plätze, an denen Sie Sex haben sollten, bevor Sie sterben

Inhaltsangabe zu „101 Plätze, an denen Sie Sex haben sollten, bevor Sie sterben“ von Charlotte Labouche

Nach 1000 Places to see before you die und seine diversen Abkömmlinge, gibt es nun erstmalig das Buch zu den Plätzen, an denen man unbedingt einmal Sex haben sollte. Schließlich sollte man auch in dieser Hinsicht das Leben voll auskosten und genießen. Das Buch bietet dazu reichlich Anregungen und Vorschläge: vom Schreibtisch des Kollegen über den Rücksitz einer Limousine bis zur Gondel im Riesenrad u.v.m. Bei jedem dieser einschlägigen Tipps hat man die Möglichkeit, seine Erfahrungen und Erlebnisse zu Papier zu bringen und persönliche Notizen einzutragen: Wann war es dort das erste Mal? Ist der Platz eine Wiederholung wert? Was sollte man beim nächsten Mal beachten? – Schließlich gibt es doch keinen Ort auf der Welt, der uns irgendwelche Grenzen setzt, oder?

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

• Liebe unter freien Himmel geniessen

101 Plätze, an denen Sie Sex haben sollten, bevor Sie sterben

Mennarch

16. July 2015 um 08:18

Das Buch ist interessant - wenn es darum geht wirklich nur einen Ort fürs versaute Liebesspiel zu finden. Ob im Schwimmbad, oder am Badesee. Liebe unter freien Himmel zu geniessen ist ohnehin ein Kick für sich. Da bleibt einem einen Bombenorgasmus nicht erspart. Gute geführtes Buch. Guter Ratgeber für guten Sex und Liebe an verschiedenen Orten. Ausprobieren, los starten und die Liebe in vollen Zügen geniessen und auskosten. Meine Freundin und ich probieren mittlerweile einiges aus was das angeht. Und es ist ein unglaublich geiles Erlebnis. Soll jeder erlebt haben. Liebe anders erleben. Mit einem einmaligen Lustkick im Namen für liebende Menschen, die ihr Sexleben neu auffrischen wollen. Auch der Gedanke vielleicht erwischt zu werden, gibt beiden einen einmaligen Kick. Die Liebe kennt keine Grenzen.