Charlotte Labouche Der ultimative Sex

Inhaltsangabe zu „Der ultimative Sex“ von Charlotte Labouche

Nichts wirklich Neues, aber übersichtlich aufgegliedert und mit ein paar Ideen, die ich gerne mal ausprobieren werde.

— Jari

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

• Frage zu "Der ultimative Sex" von Charlotte Labouche

Der ultimative Sex

21. May 2010 um 17:39

Wer kann mir ein gutes sex und erotik Buch empfelen

• Rezension zu "Der ultimative Sex" von Charlotte Labouche

Der ultimative Sex

Stirbelwurm

15. April 2009 um 14:17

Sex-Ratgeber waren gestern, Der perfekte Sex ist heute. Das Buch mit zahlreichen Illustrationen verrät wirklich alles, was man wissen muss, um seinen Partner verrückt zu machen: Anatomie, Techniken, Stellungen, extravagante Spielarten u.v.m. Sind Sie bereit für dieses Buch? Du bist der perfekte Liebhaber oder die perfekte LIebehaberin? Du weisst was deinen Partner verrückt macht? Toll, hier gehts weiter. Für "Profis" ;-))))) Kann nur eins sagen: Wow! Los lesen und tesetn. ;-))