Charlotte Labouche Der ultimative Sex für Frauen

Inhaltsangabe zu „Der ultimative Sex für Frauen“ von Charlotte Labouche

Aufregender Sex gehört zu den schönsten Dinge, die man in seinem Leben erfahren kann. Und das Beste: Jede Frau kann eine verführerische Liebhaberin sein. Alles, was sie dazu wissen muss, erfährt sie in diesem Buch.

Worauf achten Männer beim Sex wirklich? Mit welchen Techniken und welchem Rhythmus bringt sie ihn am schnellsten ans Ziel? Wie sieht der perfekte Blowjob aus? Mit diesem Wissen wird jede Frau zur Sexgöttin!

Dieser Ratgeber ist ein Must-have, das mit Neuem und Prickelndem überrascht – Ob mit Sextoys oder ohne, Charlotte Labouches Tipps lassen keine Wünsche offen.

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean