Charlotte Labouche Der ultimative Sex für Frauen

Inhaltsangabe zu „Der ultimative Sex für Frauen“ von Charlotte Labouche

Aufregender Sex gehört zu den schönsten Dinge, die man in seinem Leben erfahren kann. Und das Beste: Jede Frau kann eine verführerische Liebhaberin sein. Alles, was sie dazu wissen muss, erfährt sie in diesem Buch. Worauf achten Männer beim Sex wirklich? Mit welchen Techniken und welchem Rhythmus bringt sie ihn am schnellsten ans Ziel? Wie sieht der perfekte Blowjob aus? Mit diesem Wissen wird jede Frau zur Sexgöttin! Dieser Ratgeber ist ein Must-have, das mit Neuem und Prickelndem überrascht – Ob mit Sextoys oder ohne, Charlotte Labouches Tipps lassen keine Wünsche offen.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft