Charlotte Labouche Der ultimative Sex für Männer

Inhaltsangabe zu „Der ultimative Sex für Männer“ von Charlotte Labouche

Aufregender Sex gehört zu den schönsten Dinge, die man in seinem Leben erfahren kann. Und das Beste: Jeder Mann kann ein wunderbarer Liebhaber sein. Alles, was er dazu wissen muss, erfährt er in diesem Buch.

Fast jeder Mann hat sich schon einmal gefragt, was sich Frauen im Bett wirklich wünschen. In diesem Buch erfahren sie es: Wo und wie will sie angefasst werden? Was sind die besten Fingertechniken? Welche Stellungen bringen sie um den Verstand? Und wie kommt er dabei selbst auch noch so richtig auf seine Kosten?

Dieser Ratgeber ist ein Must-have, das mit Neuem und Prickelndem überrascht – Ob mit Sextoys oder ohne, Charlotte Labouches Tipps lassen keine Wünsche offen.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven