Charlotte Lindermayr Das Labyrinth der Hoffnung

Inhaltsangabe zu „Das Labyrinth der Hoffnung“ von Charlotte Lindermayr

Dunbar in Schottland Percy Johnson lebt allein und ist seit vielen Jahren Lokführer einer Bahngesellschaft. Sein Halt ist die Familie seines besten Freundes Piet. Aber ein Geheimnis trägt er allein mit sich herum. Eines Tages legt eine Signalstörung den gesamten Zugverkehr lahm und dabei trifft er einen kleinen Jungen, dessen Schicksal ihn berührt und nicht mehr los lässt. Kurz darauf hat Percy einen schweren Unfall an einem Bahnübergang und wird verhaftet. Alles spricht gegen ihn. Doch ein junger Rechtsanwalt und sein Private-Detective lassen nicht locker. Gibt es doch noch Hoffnung?

Die sieben Farben des Blutes

Svenjas_BookChallenges

Oxen. Das erste Opfer

Sehr spannend und aufregend; macht neugierig auf die folgenden zwei Bände

Leserin3

Kreuzschnitt

misery3103

Durst

hundertwasser

In ewiger Schuld

elohweih

The Girl Before

Spannend, jedoch ziemlich sprunghaft und teilweise schleppend geschrieben.

Lina-Mit-Ell