Am Ende des Schweigens

von Charlotte Link
Am Ende des Schweigens

Positiv (485):
SteffiFeffis avatar

Sehr spannend und man rätselt bis zum Schluss

Kritisch (21):
HannaBuecherwurms avatar

Leider abgebrochen. Hatte mich mehrmals aufgerafft, es fertig zu lesen, aber es hat mich einfach nicht mehr gepackt.

Inhaltsangabe zu "Am Ende des Schweigens"

Stanbury – ein kleines Dorf im Westen Yorkshires. Eine eigenwillige, aber romantische Landschaft, die einst die Heimat der Brontë-Schwestern war. Und der Ort, an dem drei eng befreundete deutsche Ehepaare seit Jahren ihre Ferien verbringen. Doch die Harmonie trügt. Eines Tages wird das idyllische Anwesen Stanbury House zum Schauplatz eines furchtbaren Verbrechens. Ein Verbrechen, das ein jahrelanges Schweigen beendet. Und das die Überlebenden mit ihrer ganz persönlichen Wahrheit konfrontiert …

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:14.03.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.01.2003 bei Random House Audio erschienen.