Das andere Kind

Cover des Buches Das andere Kind (ISBN: 9783734107931)

Positiv (556):
C
Chaya2404
vor 21 Tagen

Ein toller krimi, hat mich sofort gefesselt. Aus mehreren Perspektiven schließt sich alles zu einer zusammen. Sehr gutes Buch.

Kritisch (36):
Nesa8486
vor einem Jahr

Lässt sich leicht und flüssig lesen, ist bisweilen spannend, die Auflösung war für mich aber super enttäuschend.

Inhaltsangabe zu "Das andere Kind"

Eine alte Farm, eine einsame Landschaft, ein düsteres Geheimnis aus vergangener Zeit. Mit tödlichen Folgen für die Gegenwart ...

In der nordenglischen Küstenstadt Scarborough wird eine Studentin erschlagen aufgefunden. Monatelang tappen die Ermittler im Dunkeln – dann geschieht ein ähnlicher Mord. Ein Zusammenhang zwischen den beiden Opfern ist nicht erkennbar. Und so klammert sich die ehrgeizige Polizistin Valerie Almond an das allzu Offensichtliche: an ein Zerwürfnis in der Familie des zweiten Opfers. Lange ist ihr der Blick jedoch verstellt für das Gift, das in dieser Familie wirkt, und dessen Ursprung sie bis weit in die Vergangenheit hinein zurückverfolgen müsste. Und fast zu lange dauert es, bis Valerie Almond begreift, dass ein kranker Täter seinen Rachedurst noch nicht gestillt hat …
Millionen Fans sind von den fesselnden Krimis von Charlotte Link begeistert. Dunkle Geheimnisse und spannende Mordfälle erwarten Sie. Alle Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:20.05.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.08.2009 bei Random House Audio erschienen.