Der Beobachter

von Charlotte Link
Cover des Buches Der Beobachter (ISBN: 9783442367269)

Positiv (595):
F
FlupCarl
vor 2 Tagen

Tolles Buch! Sehr spannend und überraschend!

Kritisch (30):
Buecher_lesen_traeumen
vor 3 Monaten

Die Story war absolut nicht meins. Ich fand die Handlung größtenteils ziemlich langweilig und habe mich durch die Seiten des Buches gequält.

Inhaltsangabe zu "Der Beobachter"

Er beobachtet das Leben wildfremder Frauen und will alles von ihnen wissen. Doch wehe, du zeigst ihm dabei nicht dein wahres Gesicht …Er träumt sich an ihre Seite, in ihren Alltag. Identifiziert sich mit ihnen und will alles von ihnen wissen. Als Beobachter. Auf der Flucht vor seinem eigenen Dasein, das aus Misserfolgen besteht. Nur aus der Ferne liebt er die schöne Gillian Ward. Die beruflich erfolgreiche Frau, glücklich verheiratet, Mutter einer reizenden Tochter, wird von ihm über die Maßen idealisiert. Bis er zu seinem Entsetzen erkennt, dass er auf eine Fassade hereingefallen ist. Denn nichts ist so, wie es scheint …Gleichzeitig schreckt eine Mordserie die Menschen in London auf. Die Opfer: alleinstehende Frauen. Auf eine rachsüchtige, sadistische Weise umgebracht. Die Polizei sucht einen Psychopathen. Einen Mann, der Frauen hasst …Millionen Fans sind von den fesselnden Krimis von Charlotte Link begeistert. Dunkle Geheimnisse und spannende Mordfälle erwarten Sie. Alle Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:03.12.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 03.12.2011 bei Random House Audio erschienen.