Der fremde GastGekürzte Lesung, 4 Audio-CDs

Nelings avatar
Neling
vor 2 Monaten

Zwar nicht mein Lieblingsbuch von Charlotte Link, aber trotzdem spannend und sehr gut gelesen.

Buchinas avatar
Buchina
vor einem Jahr

Nicht der beste Link, aber sehr typisch mit vielen unglücklichen Frauen

Rebecca Brandt hat beschlossen, ihrem Leben ein Ende zu setzen. Nichts kann die junge Witwe über den Tod ihres Mannes hinwegtrösten. Da lernt sie durch Zufall in Südfrankreich die beiden Studenten Inga und Marius kennen und schöpft durch die Freundschaft mit dem jungen Paar neuen Lebensmut. Während eines Segeltörns kommt es zu einem schrecklichen Unfall: Marius fällt über Bord, und schließlich muss davon ausgegangen werden, dass er ertrunken ist. Wochen später erscheint sein Bild in der Zeitung. Im Zusammenhang mit einem furchtbaren Verbrechen in Deutschland wird nach ihm gesucht.§

Alle Ausgaben von "Der fremde Gast"