Die Entscheidung

von Charlotte Link
Cover des Buches Die Entscheidung (ISBN: 9783837136289)

Positiv (14):
Briggs
vor 2 Jahren

Das war spannend und gut gelesen - klare Empfehlung!

Kritisch (1):
marcelloD
vor 2 Jahren

Ein Charlotte-Link-Roman, den ich wirklich nicht empfehlen kann, auch wenn das schweren Herzens geschieht.

Inhaltsangabe zu "Die Entscheidung"

Was, wenn du im falschen Moment die falsche Entscheidung triffst?Simon will in der Provence ein ruhiges Weihnachtsfest feiern, doch dann begegnet er Nathalie, einer jungen, verwahrlosten Frau. Er bietet ihr seine Hilfe an – und wird in eine mörderische Geschichte hineingezogen, deren Anfänge in Bulgarien liegen: bei Selina, einem jungen Mädchen, das ein besseres Leben suchte und in die Hände skrupelloser Verbrecher geriet. Selina gelingt die Flucht, doch damit löst sie eine Kette von Ereignissen aus, die Simon und Nathalie zum Verhängnis werden …"Ich habe Friederike Kempter im Studio gebannt zugehört. Mein eigenes Buch wurde durch ihre sensible Interpretation noch einmal zu einem ganz neuen Erlebnis für mich." Charlotte Link(10 CDs, Laufzeit: 11h 48)

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:05.09.2016
Das aktuelle Buch ist am 05.09.2016 bei Blanvalet erschienen.