Die Entscheidung

von Charlotte Link
Cover des Buches Die Entscheidung (ISBN: 9783734105227)

Positiv (198):
K
Krizzy
vor einem Monat

Wieder einmal ist Charlotte Link sich treu geblieben. Spannende Geschichte, starke Charaktere und erst im letzten Augenblick die Auflösung.

Kritisch (10):
Corina_W
vor einem Jahr

Leider war nur der Anfang interessant. Nach knapp der Hälfte konnte es mich noch immer nicht begeistern. Abgebrochen.

Inhaltsangabe zu "Die Entscheidung"

Was, wenn du im falschen Moment die falsche Entscheidung triffst?Eigentlich will Simon mit seinen Liebsten in Südfrankreich ein ruhiges Weihnachtsfest feiern. Doch dann kommt alles ganz anders: Auf einem Strandspaziergang begegnet er einer jungen, völlig verwahrlosten Frau: Nathalie, die weder Geld, Papiere noch eine Unterkunft hat und hochgradig verängstigt ist. Simon bietet ihr seine Hilfe an, nicht ahnend, dass er durch diese Entscheidung in eine mörderische Geschichte hineingezogen wird, deren Spuren bis nach Bulgarien führen. Und zu Selina, einem jungen Mädchen, das ein besseres Leben suchte und in die Hände skrupelloser Verbrecher geriet ...Millionen Fans sind von den fesselnden Krimis von Charlotte Link begeistert. Dunkle Geheimnisse und spannende Mordfälle erwarten Sie. Alle Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.

Alle Ausgaben von "Die Entscheidung"

Sortieren:
Buchformat: