Die Rosenzüchterin

Cover des Buches Die Rosenzüchterin (ISBN: B087N722ZJ)
Bestellen bei:

Buchinas avatar
Buchina

Etwas langatmiger Familiensaga, weniger ein Krimi

Nelings avatar
Neling

Ein Roman von Charlotte Link, der mich wirklich angesprochen hat und den ich schon mehrmals las und hörte.

Charlotte Links Klassiker jetzt neu: stimmungsvoll gelesen von Gabriele Blum Franca Palmer ist am Ende: In ihrer Ehe kriselt es und der Alltag überfordert sie. Sie flüchtet auf die Kanalinsel Guernsey, wo sie sich in einem alten Rosenzüchterhaus einmietet. Bald entwickelt sich zwischen ihr und der Gastgeberin Beatrice eine distanzierte Freundschaft. Die ältere Frau lebt auf dem Anwesen mit Helene Feldmann zusammen, der sie Hass und Abneigung entgegenbringt. Die Gründe dafür bleiben für Franca zunächst im Verborgenen. Und eines Tages, es ist der 1. Mai, gibt es eine Tote in Le Variouf ... Gekürzte Lesung mit Gabriele Blum ca. 18h 25min

ISBN:B087N722ZJ
Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Random House Audio, Deutschland
Erscheinungsdatum:18.05.2020
Das aktuelle Buch ist am 18.05.2020 bei Blanvalet erschienen.