Cover des Buches Die Sünde der Engel (ISBN: 9783442372911)
ilonaLs avatar
Rezension zu Die Sünde der Engel von Charlotte Link

Fesselnde Abgründe!

von ilonaL vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Die Liebe einer Mutter geht wirklich über alles, auch über Leichen!

ilonaLs avatar
ilonaLvor 6 Jahren

Fesselnde Abgründe tun sich auf!

Viele Handlungsstränge und doch eine Gemeinsamkeit. Eine Katastrophe löst die nächste ab. Eine Mutter mit zwei erwachsenen Söhne, die auch noch eineiige Zwillinge sind und einem sehr schwerwiegendem Geheimnis.

Dieser spannungsgeladene Thriller erzählt von der uneingeschränkten Liebe einer Mutter zu ihren Kindern. Einer Liebe, für die sie alles tut und selbst auf alles verzichtet. Doch dann erschüttert eine Katastrophe das Leben aller Familienmitglieder, denn die Vergangenheit lässt sich nicht ausschließen oder gar vergessen! Sie holt einen immer wieder ein!

Auch dieses Mal hat mich die Autorin mit ihrem Thriller in den Bann gezogen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, wegen der vielen verschiedenen Handlungen, konnte ich einfach nicht mehr aufhören zu lesen. In einem Rutsch war das Buch gelesen und meine Verwunderung groß, als es dann plötzlich dem Ende zuging.

Leider diesmal nur 4 Sterne, wegen meiner anfänglichen Schwierigkeiten.